Stiftungsabend der Deutschen KindergeldStiftung Bremen im Theater 11

Preisverleihung und Stiftungsabend im Theater 11 in Bremen. Wir gratulieren den GewinnerInnen des Preises der Deutschen KindergeldStiftung 2024:
Platz 1. Stadtteilfarm Huchting e.V. (10.000 €) - Projekt "Wilde Pflanzenküche"
Platz 2. Kultur vor Ort e.V. (7.500 €) - Projekt "Kita Kleks"
Platz 3. ZIS-Zentrum für Migration und Interkulturelle Studien e.V. (5.000) - Projekt "Kinderchor Schweizer Viertel"

Es ist genau diese Vielfalt an wunderbaren Projekten, die das Besondere der KindergeldStiftung ausmacht! Um den Förderpreis hatten sich fast 20 Institutionen aus Bremen beworben.
Wir danken allen BewerberInnen, Beteiligten, unseren Spendern und Spenderinnen, allen Gästen und dem Theater 11 für den wunderschönen Abend!

Im Anschluss finden Sie noch Fotoimpressionen des Abends.
Vielen Dank an Michael Gielen für die tollen Fotos.

Fotoimpressionen des Abends: Michael Gielen, Ecce Media Designbuero